Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik. Schreiben Sie uns doch bitte was Sie von unserem Webauftritt halten. So können wir versuchen, unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Besucher und Kunden so gut wie möglich anzupassen.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Ihr SAPIOCUS-Team
Brigitte
25.10.2006 07:22
#2 RE: Webauftritt: Was fehlt noch, was könnte geändert werden bzw. was ist gelungen?
Hallo Jürgen, habe mir natürlich gleich deine Homepage angeschaut. Ich finde sie sehr ansprechend, besonders gefallen mir eure Trainer Beschreibungen (der unterschiedliche Mix von vielen Sparten, echt super). Alles Gute für dein Unternehmen!! Liebe Grüße Brigitte aus dem wunderschönen Eisenerz
jürgen
31.10.2006 12:42
#3 RE: Webauftritt: Was fehlt noch, was könnte geändert werden bzw. was ist gelungen?
Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Homepage gefällt! Es fehlen allerdings noch einige TrainerInnen auf der Homepage - auch die offenen Seminarangebote werden bald aktualisiert.
Vielleicht schaffen wir ja mal ein persönliches Plauscherl!
Lg
Jürgen
Elke
09.04.2007 12:27
#4 RE: Webauftritt: Was fehlt noch, was könnte geändert werden bzw. was ist gelungen?
Hallo Jürgen! Gratuliere Dir zu diesem tollen Standbein in die Selbstständigkeit! Ich finde die Homepage sehr ansprechend und informativ - äußerst gelungen. Auch der Mix der Trainer ist bereits sehr selektiv. Ich wünsche Dir und Deinem Team einen erfolgreichen Start und eine spannende sowie stets auf gegenseitiges Lernen bedachte TrainerZukunft! Alles Liebe, Elke aus Dorfgastein.
ADMIN
01.09.2007 23:21
#5 RE: Webauftritt: Was fehlt noch, was könnte geändert werden bzw. was ist gelungen?